Training

Aufgrund der Covid-19-Pandemie fallen derzeit leider alle Trainingseinheiten und Sportevents aus!

Im Normalfall finden bei uns viele sportliche Events statt und werden hier beworben. Außerdem freuen wir uns über jeden, der bei uns zum Probetraining vorbeikommt. Leider sind durch Covid-19 unsere Möglichkeiten in der aktuellen Zeit stark eingeschränkt. Aufgrund dessen steht derzeit der reguläre Trainingsbetrieb still und wir können noch keine Events ankündigen. Wir hoffen aber, so bald wie möglich in unsere Hallen zurückkehren zu dürfen und endlich wieder die Möglichkeit zu haben, unserer Leidenschaft nachzugehen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden und würden uns freuen, euch bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Probetraining

 

Um einen ersten Eindruck unserer Kampfsportart zu gewinnen, kann jederzeit beim Training zugeschaut werden. Für Kinder ab sechs Jahren werden regelmäßig neue Karate-Anfängerkurse angeboten. Der nächste Kurs soll im März 2021 starten. Die genauen Trainingszeiten sowie der Trainingsort werden auf der Homepage noch bekannt gegeben.

Vorerst steht dafür dieser Trainingsplan zur Verfügung (hierbei sind derzeit jedoch nicht alle Daten aktuell, eine Kontaktaufnahme bietet sich daher trotzdem an).

Ebenso ist je nach Auslastung und in Absprache mit dem Trainer auch ein Probetraining in einer bestehenden Gruppe möglich. Für das Probetraining reicht Sportkleidung wie Jogginghose und ein T-shirt.

Kontakt:

Für eine Anmeldung bei dem Mini-Kids-Training kannst Du Dich an Claudia Gabrich über ClaudiaGabrich@Karate-and-Fun.de melden.

Für alle weiteren Alters- und Trainingsgruppen kannst Du Dich an Ralf Ziezio über RalfZiezio@Karate-and-Fun.de (Tel.: 0172 2469352) melden.